Als ADVEO BusinessPartner+ der ADVEO Deutschland GmbH bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum des europaweit führenden Spezialisten für die Versorgung von Unternehmen mit Büroartikeln an – und verbinden diese Power mit unseren gewachsenen Stärken als regionaler Fachhändler!

Unsere Logistik

Wir sind online mit unseren beiden zentralen Auslieferungslägern in Höver und Winkelhaid verknüpft, in dem umfangreichen Sortiment von über 25.000 Lagerartikeln finden Sie mehr als bei vielen anderen Anbietern und damit alles, was Sie im Büro oder Betrieb benötigen: Bürobedarf, Computerzubehör, Büromöbel, Betriebsmittel. Mit unserem ausgefeilten Logistiksystem liegt Ihre Bestellung in aller Regel schon am nächsten Arbeitstag bei Ihnen auf dem Tisch – bei einer 99%igen Lieferbereitschaft.

Darüber hinaus haben wir natürlich auch noch unser eigenes Lager in Siegen-Eiserfeld, in dem wir viele kundenindividuelle Artikel für den bedarfsgerechten Abruf einlagern. Sie vermeiden dadurch überflüssige, eigene Bestände, haben weniger Kapitalbindung und steigern so weiter Ihren Ertrag!

Diese intelligente Kombination bietet alles, was unsere Kunden sich in diesem Markt schon immer von uns gewünscht haben. Sie vereint die handfesten Vorteile von Markführerschaft und weltweiter Präsenz mit der Kundennähe, Flexibilität und Kompetenz eines regional erfolgreich gewachsenen Fachhändlers. Diese Partnerschaft nutzt allen – Ihnen als Kunde und uns als Fachhändler.

Bürobedarf-Shop

Alles aus einer Hand online
Bürobedarf clever online bestellen

unternehmen
f.mecklenbrauck
Ihr Ansprechpartner

Frank Mecklenbrauck

T    +49 (0) 271 35 94 8-25
F    +49 (0) 271 35 94 8-11
fm@bottenberg.de

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie brandaktuelle Angebote frei Haus.

Jetzt abonnieren