Bürobedarf

Seit unserer Gründung im Jahr 1973 sind wir der Spezialist und ein führender Lieferant für Industrie, Gewerbe und Behörde für das gesamte Sortiment an Bürobedarf, Betriebsmitteln und Büromöbel in Südwestfalen. Mit regionalen Schwerpunkten in Südwestfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Bergischen Land beliefern wir heute bundesweit ca. 1.500 gewerbliche Kunden. Unser Fokus ist B2B.

Alles aus einer Hand

In unserem breit gefächerten Sortiment von über 25.000 Lagerartikeln aller bekannten Herstellermarken finden Sie alles, was Sie im gewerblichen Bürobedarf Einkauf benötigen: Büromaterialien aller Art, Computerzubehör, Tinte und Toner, Büromöbel, Bewirtungsbedarf und Betriebsmittel. Mit den rund 1.400 Artikeln unserer Eigenmarke BÜRORING bieten wir Ihnen zudem eine wirtschaftliche Alternative zu den Markenprodukten.

In unserem aktuellen Online-Shop haben wir über 30.000 Artikel für Sie gelistet.

Darüber hinaus beschaffen wir Ihnen natürlich auch alles was die Hersteller liefern können, vom „karierten Maiglöckchen“ bis zu individuellen Sonderanfertigungen. Ein wichtiger Vorteil für Sie: Ihr gesamter Büro- und Betriebsbedarf kommt aus einer Hand, mit nur einer Rechnung! Das nennen wir rationelle Beschaffung!

Mit unserem Netzwerk des Büroring und OfficeStar bietet Bottenberg Ihnen als Kunde das komplette Leistungsspektrum eines der weltweit führenden Spezialisten für die Versorgung von Unternehmen mit Büroartikeln an. Damit verbindet Bottenberg die traditionellen Stärken eines regionalen Fachhändlers mit der globalen Power von unser Netzwerke.

Unser Service für Sie

Bürobedarfsanalyse

Alles aus einer Hand

Garantiert qualifiziert

Kontakt

Lassen Sie sich individuell beraten

Dirk Grimm

Vertrieb Bürobedarf
tel. 0271-3594812