
Bürobedarf
Seit unserer Gründung im Jahr 1973 sind wir der Spezialist und ein führender Lieferant für Industrie, Gewerbe und Behörde für das gesamte Sortiment an Bürobedarf, Betriebsmitteln und Büromöbel in Südwestfalen. Mit regionalen Schwerpunkten in Südwestfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Bergischen Land beliefern wir heute bundesweit ca. 1.500 gewerbliche Kunden. Unser Fokus ist B2B.

Alles aus einer Hand
In unserem breit gefächerten Sortiment von über 25.000 Lagerartikeln aller bekannten Herstellermarken finden Sie alles, was Sie im gewerblichen Bürobedarf Einkauf benötigen: Büromaterialien aller Art, Computerzubehör, Tinte und Toner, Büromöbel, Bewirtungsbedarf und Betriebsmittel. Mit den rund 1.400 Artikeln unserer Eigenmarke STAPLES® bieten wir Ihnen zudem eine wirtschaftliche Alternative zu den Markenprodukten.
In unserem aktuellen Online-Shop Bo2B.com haben wir über 30.000 Artikel für Sie gelistet.
Darüber hinaus beschaffen wir Ihnen natürlich auch alles was die Hersteller liefern können, vom „karierten Maiglöckchen“ bis zu individuellen Sonderanfertigungen. Ein wichtiger Vorteil für Sie: Ihr gesamter Büro- und Betriebsbedarf kommt aus einer Hand, mit nur einer Rechnung! Das nennen wir rationelle Beschaffung!
Als Business Partner von Staples Business Advantage bietet Bottenberg Ihnen als Kunde das komplette Leistungsspektrum eines der weltweit führenden Spezialisten für die Versorgung von Unternehmen mit Büroartikeln an. Damit verbindet Bottenberg die traditionellen Stärken eines regionalen Fachhändlers mit der globalen Power von Staples Business Advantage.

Lassen Sie sich individuell beraten
Dirk Grimm
Vertrieb Bürobedarf
tel. 0271-3594812