Unternehmen

Als mittlerweile in der dritten Generation familiengeführtes Unternehmen stehen wir mit unserem Namen seit über 40 Jahen für eine sehr persönliche Beziehung mit unseren Kunden, die uns zu einem großen Teil bereits seit den Anfangstagen begleiten.

Seit dem hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und setzt heute voll auf flexible Beschaffungslösungen mit moderner Logistik. Aus der Eigenmarke “CLASSIC” wurde zunächst “Corporate Express” und dann bis heute “Staples”.

Das alte Ladengeschäft am alteingesessenen Standort in Siegen-Eiserfeld wurde schließlich 2012 geschlossen und ist mittlerweile ein Showroom für hochwertige Büromöbel inklusive individueller und persönlicher Beratung.

Mit unserem 10-köpfigen Team betreuen wir unsere Kunden mit hohem Fachwissen und vor allem immer persönlich. Das ist unser Anspruch und daran können Sie uns messen!

Kontakt

Lassen Sie sich individuell beraten

Frank Mecklenbrauck

Geschäftsführender Gesellschafter

Eiserfelder Str. 294 , 57080 Siegen
Tel. 0271-359480